Sandra K.
Joah...ich bin eig. sehr ümgänglich,herzlich und nett..Hab allerdings auch meine Eckenund Kanten mit denen es nich imma so einfach ist umzugehn...ansonsten hab ich gerne spaß,sind mir meine Freude extrem wichtig und reite auch für mein Leben gern...joah...des wars auch schon im groben...
1 个视频